SHOGUN war live on Air bei Radio Bremen 4

SHOGUN, in diesem Fall Volker, Tom, Noel und Kirsten hatte die Chance, unser Dojo live im Radio vorzustellen. Wer Interesse hat, Ihr könnt gerne reinhören, einfach nachfolgenden Link kopieren und die Webseite aufrufen.   Viel Spaß beim Reinhören ( SHOGUN: ab 26:30 Min.-31:40 Minute)! https://www.radiobremen.de/bremenvier/programm/sendungen/vorsicht-voelz-100.html

Elena gewinnt DM-Bronze

Vergangenen Samstag fanden die diesjährigen Deutschen Meisterschaften des DJKB in Bochum statt. Über 500 StarterInnen aus 82 Städten gingen in der RuhrCongress-Halle an den Start, um um die begehrten Medaillen zu kämpfen.                                                                                                                                                                                         Wir freuen uns mit Elena, sie hat sich in herausfordernden Kämpfen behaupten können und sich die Bronzemedaille im Kumite ( 16-17 Jahre) erkämpft. Auch ein dickes Schulterklofen für …

OSS, Thomas

Ein kräfiges OSS und herzliche Grüße an die SHOGUN-Karateka aus Tokio !!! Thomas als National-Coach mit dem deutschen DJKB-Team auf der diesjährigen EM in Norwegen! Herzlichen Glückwunsch zu Euren Medaillen!

9 Medaillen für SHOGUN- Kid`s & SHOGUN-Teens

Unter dem Motto “ Sport gegen Gewalt“ und unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters der Landeshauptstadt Schwerin – Dr. Rico Badenschier traten vergangenen Samstag an die 200 vorallem jugendliche TeilnehmerInnen auf der 18. Ostdeutschen Meisterschaft des traditionellen Karate an. Die jungen KaratekämpferInnen aus 10 Bundesländern und 17 Dojo gaben ein tolles Beispiel, wie man trotz Siegeswille und Konkurrenzkampf das respektvolle und …

Klasse Leistung auf Elbe-Cup 19

Das SHOGUN-Team ging mit weiteren 200 Teilnehmern auf dem diesjährigen Elbe-Cup 2019 in Magdeburg an den Start. Wir freuen uns mit Euch und Euren tollen Erfolgen und Leistungen ! 2. Platz   Cara Schulze, Kata 16-17 Jahre                                                                                                                                        2. Platz   Flamur Mlokit, Jiyu-Ippon-Kumite 12-13 Jahre                                                               …

Teen-Challenge

Das Wettkampfjahr beginnt langsam aber sicher….. Wir haben im traditionellen Karate nicht viele Wettkampftermine, doch für die kommenden haben wir uns mit Spaß und starkes Training vorbereitet. Vergangenes Wochenende kamen junge Osnabrücker Karateka zu unserem SHOGUN-Wettkampf-Team, um schon das Wettkampfgefühl zu schnuppern. wir hatten viel Spaß im und nach dem Training!

SHOGUN beim Stützpunkt-Training

Die Karatekämpfer von SHOGUN machten einen motivierten Auftakt bei der ersten Trainingsmaßnahme des Stützpunkt NORD des DJKB in Lehrte. Ziel ist es über den Tellerrand zu schauen, mit anderen begeisterten jungen Karatesportlern sein Karate zu verbessern und für Wettkämpfe Impulse mit ins heimische Dojo zu nehmen. OSS,weiter so

starker SHOGUN-Abschluss 2018

Gemeinsamer starker Trainingsabschluss für ein kraftvolles und gesundes Neues Karatejahr! ….. Und hoffentlich bald im neuen Dojo an unserem langjährigen Standort. OSS an Euren Kampfgeist und Eurer Bereitschaft weiter den Karate-Weg gemeinsam zu gehen!

Shogun-Kid`s Weihnachtstraining &Prüfungen

Ein tolles Karatejahr haben viele SHOGUN-Karatekinder hinter sich und einige haben dies voller Motivation und Spaß bei den Gürtelprüfungen vergangenen Donnerstag zeigen können .

Toller Sieg beim JKA-Cup 2018

Unsere besondere Gratulation geht an unseren erfahrenen Wettkämpfer Christian Jürgens. Auf dem diesjährigen JKA-Cup in Bottrop konnte er in seiner Klasse (Kumite, Männer +40) beeindruckende Kämpfe leisten und wurde JKA-Cup-Sieger!