SHOGUN-Frauen bestehen Schwarzgurt-Prüfung bei Sensei Ochi

Es war wieder ein gelungener Lehrgang mit Sensei Ochi vergangenen Samstag.

Ein hochachtungsvollen Dank an Sensei Ochi, der weiterhin mit viel Energie und Herzlichkeit uns seinen Karate-Weg in Bremen zum fast 30. Mal nahe bringt. Auch ein herzliches Dankeschön an die Helfer und Helferinnnen von SHOGUN, die zu einem guten Gelingen beigetragen haben.

Herzlichen Glückwunsch an die Kyu-Prüflinge, die erfolgreich ihre Gürtelprüfung zum jeweiligen nächsten Farbgurt bestanden haben.

lAST BUT NOT LEAST….. Mit über 50  zusammengerechneten Jahren Karate in denen mit viel Beharrlichkeit, Anstrengung und Entschlossenheit trainert wurde, um sich auf dem Karate-Weg fortzubilden haben vier SHOGUN-Frauen vergangenen Samstag ihre Prüfung zum ersten Schwarzgurt bei Sensei Ochi (9.Dan) abgelegt. OSS !!!