Starke Gürtelprüfungen…auch digital

Eine herzliche Anerkennung auch an unsere vorerst letzte Prüflingsgruppe am Sonntag, 30.05.21!
OSS, gut gemacht:
Ethan, Katharina, Oliver, Amanda, Lovis, Delisia, Rahma, Habiba, Maha, Artur, Arik, Selina, Victor und Lui.

Vergangenen Pfingstsamstag stellten sich einige SHOGUN-Karateka ihrer Gürtelprüfung. Auch in der zweiten Runde der digitalen Prüfungen waren die SHOGUN-Karateka war erfolgreich!

Seht Eure neuen Gürtel als sichtbare Anerkennung für den Einsatz, Beharrlichkeit und positiven Eifer in den vergangenen Monaten!

OSS, Gratulation an: Sirma, Phil, Ilyas, Noah, Adam, Vedhika, Aryan, Antonio, Lucie, Eike,Rulin, Rubin, Jasper und Mirco!

Nicht zu vergessen die auswärtigen jungen Karateka vom TUS Komet Arsten, auch an Euch ein kräftiges OSS zu den bestandenen Prüpfungen!

OSS, herzlichen Glückwunsch an die erste SHOGUN-Prüfungsgruppe zur bestandenen Prüfung 🥋👊🏻 :

Kian, Kaya, Jan ,Mona, Steffen, Carmen, Daniela, Alexandra, Sharon und Martina

Ihr habt Euch tapfer geschlagen gegen das fehlende gemeinsame Training im Dojo, der eigenen Bequemlichkeit und das manchmal unberechenbare WLAN !