SHOGUN bei der Kumite- Challenge

Die SHOGUN- Starter haben vergangenen Samstag kräftig trainiert und mutig gekämpft auf dem Stützpunkt NORD in Fallersleben und mit unter anderem dem National-Kader beim Kumite-Tag in Bottrop. Ein Muskelkater ist garantiert.

SHOGUN beim Stützpunkt Nord

Für die SHOGUN-Youngster hat die Vorbereitung für die Wettkampfsaison 2020 begonnen. Auch wenn der Wettkampf nicht unser oberstes bzw. alleiniges Ziel ist, so gehen wir nichtsdestotrotz stark vorbereitet an den Start. Erster Termin war vergangenges Wochenende das Stützpunkttraining in Lehrte, die überregionale Nachwuchsmaßnahme des DJKB.

… nach einem starken gemeinsamen Abschlusstraining 2019, OSS!

SHOGUN …… nach einem starken gemeinsamen Abschlußtraining 2019 Wir wünschen allen SHOGUN- Karateka schöne Weihnachtstage mit Familie und Freunden und einen fabelhaften und gesunden Start ins Neue Jahr! OSS, auf ein gemeinsames starkes und fitte Karate-Jahr, Kirsten & Thomas

SHOGUN-Kinder bestehen Gürtelprüfungen

Vergangenes Wochenende war es wieder soweit, die SHOGUN-Kinder haben zum Jahresabschluß zusammen trainiert, übernachtet und einige der jungen SHOGUN-Karate-Ka aus der Unterstufe haben erfolgreich ihre Gürtelprüfungen abgelegt. Prima, Schritt für S    

SHOGUN-Frauen bestehen Schwarzgurt-Prüfung bei Sensei Ochi

Es war wieder ein gelungener Lehrgang mit Sensei Ochi vergangenen Samstag. Ein hochachtungsvollen Dank an Sensei Ochi, der weiterhin mit viel Energie und Herzlichkeit uns seinen Karate-Weg in Bremen zum fast 30. Mal nahe bringt. Auch ein herzliches Dankeschön an die Helfer und Helferinnnen von SHOGUN, die zu einem guten Gelingen beigetragen haben. Herzlichen Glückwunsch an die Kyu-Prüflinge, die erfolgreich …

Norddeutsche Meisterschaft `19

Auf der Norddeutschen Meisterschaft des DJKB konnten alle 13 SHOGUN-Starter ihre starken Leistungen, die sie sich mit viel Disziplin und Einsatz erarbeitet haben, abrufen. Das Starterfeld auf dem diesjährigen Turnier war so groß wie noch nie. Beinahe 300 StarterInnen gingen in den verschiedenen Kategorien und Altersklassen an den Start. An dieser Stelle, Gratulation für die tollen Erfolge, ein herzliches OSS ...

KARATE für die ganze Familie

Karate mit Familie und Freunden kennenlernen…. Das Trainingsmotto am vergangenen Samstag im Karatedojo SHOGUN. Familienangehörige und Freunde hatten die Möglichkeit gemeinsam mit “ihrem” SHOGUN-Karateka mit Spaß diesen Weg für Selbstverteidigung, Fitness und innerer Stärke kennenzulernen.  

SHOGUN auf dem GASSHUKU 2019

Jedes Jahr werden die letzten Juli – und die ersten Augusttage von vielen begeisterten Karateka nur für ein Ziel freigehalten….. für die Teilnahme am  alljährlichen internationalen Gasshuku. Auch in diesem Jahr fanden sich an die 800 Karateka in Tamm zusammen um sich engagiert dem eigenen Karate-Weg mit Gleichgesinnten zu widmen. Auch die SHOGUN-Karateka haben sich durch die volle Trainingswoche gekämpft …

Erfolgreiche Prüfungen & viel Spaß

Herzlichen Glückwunsch und an alle SHOGUN-Karate-Kinder, die eine weitere Etappe auf ihrem Karate-Weg geschafft haben ! Ein lobendees OSS an die gesamten Karate-Kinder, die bei unserem Kinder- Gasshuku viel Spaß, viel Training und viel geschwitz haben !